7.12.2023
Saphir Group rüstet auf: Der Modern Workplace
Eine einwandfrei funktionierende IT wird oft erst geschätzt, wenn Frust auftaucht. «Gestern hat’s noch funktioniert» oder «Ich kann nichts Drucken» – Egal wie einschränkend das Anliegen ist, wir sind auf IT-Support darauf ausgelegt. Mit unserem Support stehen Ihnen rund um die Uhr Fachpersonen zur Verfügung, die Ihre Anliegen entgegennehmen und Ihnen im Rahmen des definierten Service Agreements (SLA) weiterhelfen.
Ich brauche jetzt SupportUnser Service Desk übernimmt den 1st Level Support und ist die zentrale Anlaufstelle für Anfragen. Kontaktieren Sie uns via Telefon oder Mail und verfolgen Sie den Fortschritt im Webportal. Kann eine Anfrage – oder in der IT-Sprache Case – nicht sofort gelöst werden, ist das entsprechende Team vom 2nd Level zuständig. So stellen wir sicher, dass die Wege kurz bleiben und die zuständige Fachpersonen direkt einbezogen werden. Zeitnah und professionell.
7 × 24 Unico-Support
+41 (0)31 720 20 33
support@unico.ch
(gemäss SLA-Vertrag)
Service Desk
Montag – Freitag 08:00-17:00
+41 (0)31 720 20 31
support@unico.ch
(gemäss SLA-Vertrag)
Mit unserem Zweitstandort in Kanada haben Sie zu allen Tageszeiten Zugang zu Techniker:innen, die Ihre Anfrage entgegennehmen und bearbeiten.
Wir hören Ihnen zu und springen ein, falls etwas mal nicht funktioniert.
Holen Sie sich Unterstützung von einer Fachperson mit unserem 1st und 2nd Level Support. Telefonisch oder digital - nehmen Sie so Kontakt auf, wie es für Sie am einfachsten ist.
SLA Gold
SLA Silver
*Interventionszeiten ausserhalb der Servicezeit auf Anfrage
Seit mehr als 30 Jahren sind wir fasziniert von Technologie. Wir haben verstanden, wie Technologie, Automatisierung und Digitalisierung uns das Leben erleichtern und einen langfristigen Erfolg darstellen. Was wir bauen, funktioniert auch. Und falls Herausforderungen auftreten, bezwingen wir sie.