Team Meeting in Büro

LASSEN SIE UNS BEGINNEN

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin für eine Beratung vereinbaren? Wir erfahren gerne mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Herausforderungen!

Zum Support

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Für unsere Kund:innen

So erhalten Sie Support

Unser Service Desk übernimmt den 1st Level Support und ist die zentrale Anlaufstelle für Anfragen. Kontaktieren Sie uns via Telefon oder Mail und verfolgen Sie den Fortschritt im Webportal. Kann eine Anfrage – oder in der IT-Sprache Case – nicht sofort gelöst werden, ist das entsprechende Team vom 2nd Level zuständig. So stellen wir sicher, dass die Wege kurz bleiben und die zuständige Fachpersonen direkt einbezogen werden. Zeitnah und professionell.

Service Desk
Montag – Freitag 08:00-17:00
+41 (0)31 720 20 31
support@unico.ch

(gemäss SLA-Vertrag)

7 × 24 Unico-Support
+41 (0)31 720 20 33
support@unico.ch

(gemäss SLA-Vertrag)

Unsere Standorte

Hauptsitz
Unico Data AG
Dorfmattweg 8a
3110 Münsingen

Kanada
Unico Data Canada Ltd.
203-151 Commercial Drive
Kelowna
BC V1X 4Z9

Partnerstandorte

Region Zürich
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf

Region Oberland
Zelglistrasse 10
3608 Thun