Unico Openspace

In der Unico entsteht ein Openspace. Du kannst hier dein Arbeitsplatz mieten. Drei Abos hast du zur Auswahl.

 

TOP Arbeitsplätze zu fairen Preisen

 

Unico Data ist ein Technologie-Unternehmen. 70 Mitarbeitende entwickeln und betreiben Cloud-Lösungen für einen sorgenfreien IT-Betrieb.  Wir erweitern unsere Büroräumlichkeiten am Standort Münsingen. Es entstehen 30 Arbeitsplätze ausgerüstet mit den modernsten Arbeitsmitteln. Daneben entstehen inspirierende und zweckmässige Meetingräume sowie eine Begegnungszone mit feinem Kaffee, Ping-Pong-Tisch und vielem mehr.Von all dem kannst du und dein Unternehmen profitieren. Miete einen oder mehrere Arbeitsplätze im Unico Openspace und profitiere von der modernen Infrastruktur. Du profitierst nicht nur von der Infrastruktur, sondern du tauchst auch ein in die Welt der Unico.  Hier wird viel gelacht, entstehen Freundschaften fürs Leben und wir sind alle fasziniert von den Möglichkeiten der Technologie.

Dein Benefit im Unico Openspace

  • Heller Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Pult

  • Rückenschonender Bürostuhl

  • Schnelles WLAN

  • Mehrere Sitzungszimmer mit Online-Reservation

  • 34'' Curved-Monitor

  • Dusche und Garderobe zur Mitbenutzung

  • Mikrowelle und Cafeteria

  • Schliessfach für deine persönlichen Sachen

  • Feiner Kaffee und voller Bierschrank

Der Unico Openspace hat noch weitere Vorteile für dich und dein Team: Er liegt direkt am Bahnhof Münsingen. In der unmittelbaren Umgebung hat es verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten und die Aare ist nur ein Katzensprung entfernt. Wenn du willst, kannst du auch am Unico-Sportprogramm teilnehmen. Wir haben auch eine Dachterrasse. Hier ist es herrlich im Frühling und Herbst Mittag zu essen. Und ja, es gibt sicher noch mehr. Aber das musst du selber entdecken.

Dein passendes Abo

Angebot Unico Openspace

Wir bieten tolle Arbeitsplätze für Selbstständige, Freelancer, kleine Teams, welche sich nicht ein eigenständiges Büro mieten wollen, aber dennoch ausser Haus arbeiten wollen. Dazu haben wir drei Abos zur Auswahl. Wenn dich der Unico Openspace anspricht, aber kein Abo zu dir passt, dann melde dich ungeniert bei uns. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung. Wir bieten keine Tagespässe an.

Full-Time Abo

Du willst fast jeden Tag bei uns ein und ausgehen. Dann ist dies das richtige Abo für dich.




CHF 350.-/Monat

Part-Time Abo

Du hast vor weniger als 2.5 Tage in der Woche bei uns zu arbeiten. Dann buche dieses Abo.





CHF 150.-/Monat

Start-Up Abo

Dein Unternehmen steckt noch in den Kinderschuhen und du willst aber trotzdem nicht in einer trostlosen Garage arbeiten. Dann nimm mit uns Kontakt auf. Vielleicht kannst du von unserem Start-up Abo profitieren.

CHF 80.-/Monat

 

Einblick in das Konzept


Wir arbeiten mit Hochdruck an der Gestaltung der neuen Räumlichkeiten in der Unico Data. Wir geben dir hier einen kleinen Einblick, wie es dann in Zukunft aussehen wird. Der Zeitplan sieht vor, dass am Januar die Arbeitsplätze bezogen werden können. Die Höhenverstellbaren Pulte, Curved Monitor und Bürostühle sind bereit. Im Verlauf vom Januar werden die Meetingräume neu möbliert und auch der Workspace mit gemütlichen Möbel und neuem Licht ausgestattet. Im Verlauf des Jahres wird dann die neue Cafeteria mit der Begegnunszone umgesetzt.

Werde Teil der Unico-Community

Melde dich

Du hast Interesse bei uns zu Arbeiten und einen Arbeitsplatz zu mieten. Dann melde dich bei Gladys Hossmann. Sie beantwortet dir gerne deine Fragen.

Gladys Hossmann
031 720 23 33
g.hossmann@unico.ch

E-Mail senden

image