RÜCKBLICK JUBILÄUMS-BIER


Im 2021 feierten wir das 30-jährige Jubiläum. Dazu kreierten wir unser Unico-Bier. Das meiste Bier ist verschenkt. Nur noch ein paar einzelne Flaschen sind übrig. Zeit um Revue zu passieren. Nicht eigentlich über das Bier, sondern über die Entstehung der Etikette.

Seit dreissig Jahren lebt die Unico vom einzigartigen Spirit. Aber was macht diesen Spirit aus? Wir haben 3 Eigenschaften von uns herausgeschält und daraus entstanden drei verschiedene Bier Etiketten.

Das Unico Bier zum 30-jährigen Jubiläum

«Vertrauenswürdig»

Vertrauen basiert auf positiven Erfahrungen zwischen Menschen. Die Mitarbeitenden der Unico setzen alles daran, gegenüber Ihren Kunden positive und zuverlässige Erfahrungen rund um Ihre Dienstleistungen und in der Zusammenarbeit zu schaffen. Wir erreichen dies, indem wir unsere Versprechen halten, unsere Services auf höchstem Niveau sicherstellen, unser Wissen und Technologie weiterentwickeln und im Notfall unseren Kunden bestmöglich zur Seite stehen. So sind wir auch in Zukunft vertrauenswürdig.

 

«Hilfsbereit»

Hilfsbereitschaft heisst für uns, dass wir füreinander und für unsere Kunden da sind. Sei es bei einer kleinen Frage, einer grossen Herausforderung, einem technischen Notfall oder einem privaten Problem: wir stehen für andere ein. Hilfsbereitschaft heisst, für einen Moment meine eigenen Prioritäten zur Seite zu stellen, um jemand anderem zu helfen. In dieser Eigenschaft üben wir uns täglich, was uns zu einem echten Team formt.

 

«Fasziniert von Technologie»

Unico ist fasziniert von Technologie – man könnte sagen, etwas «nerdy». Das kommt unseren Kunden zugute: wir kümmern uns um die komplexen und sich schnell wandelnden Technologien, während sich unsere Kunden ihrem Kerngeschäft widmen können. Es heisst auch, dass wir mutig neue Themen anpacken, um herauszufinden, wie wir mit Technologie unseren Kunden einen Mehrnutzen schaffen können.

 

Die Reise geht weiter

Die Reise im schnellen und technologischen Umfeld mit unseren Kunden geht weiter. Wir halten an unseren drei positiven Merkmalen fest und stossen auch im neuen Jahr gerne mit unseren Kunden an. Wir freuen uns auf jeden Besuch – sobald es wieder erlaubt ist. Wir haben sicher ein Bier im Kühlschrank zum Anstossen und Fachsimpeln.