Lauf mit am Münsinger-Louf 2021

Die Unico geht am 14. August 2021 an den Münsinger-Louf. Wir laden dich ein, auch dabei zu sein. Wir vergeben 50 Startplätze. Du profitierst von einem coolen Startpaket von der Unico, einem Pastaessen nach dem Rennen und du hilfst aktiv mit, Gutes zu tun.




Lauf mit

Die Unico ist offizieller Sponsor des Münsinger-Louf 2021. Wir werden am Lauf mitlaufen. Wir laden dich, dein Team und Laufbegeisterte von deiner Unternehmung ein, mit uns am Münsinger-Louf teilzunehmen. Einzige Bedingung: Du bist Vertragskunde bei der Unico. Wir vergeben 50 Startplätze am Haupt-Lauf (5,2 und 10,5 km) und am Trail-Lauf (26,4 km). Jeder von euch kann wählen, welchen Lauf er laufen will. Wichtig ist, dass sich jeder Einzelne von deinem Team einzeln über die Unico-Seite anmeldet (Nicht auf der offiziellen Seite vom Münsinger-Louf).

Unico engagiert sich für soziale Gerechtigkeit

Für jeden gelaufenen Kilometer am Münsinger-Louf durch dich als Kunde oder durch unsere Mitarbeitenden spendet die Unico je CHF 5.— an das soziale Projekt Mercy Ships.

Pastaessen nach dem Rennen

Wir laden alle Läufer nach dem Lauf bei der Unico (200 m vom Start- und Zielgelände entfernt) zum gemeinsamem Pastaessen ein (sofern es die aktuelle Lage um Covid-19 zulässt).

Dein Startpaket

Wenn du dich anmeldest, erhältst du im Verlauf des Julis ein Startpaket von uns:

  • Cooles Laufshirt mit dem neuen Brand der Unico (bitte ziehe das Shirt am Lauf an, wir wollen ja auffallen)
  • Sportgetränk
  • Sportriegel



Offizielle Seite Münsinger-Louf


Die Herausforderung wagen

Anmeldung für den Münsinger-Louf 2021

Wir freuen uns auf dich und dein Team. Melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

image

Hier Spenden wir

Mercy Ships kurz vorgestellt

Zwei von drei Menschen weltweit haben keinen ausreichenden Zugang zu chirurgischer Versorgung. Die Hilfsorganisation Mercy Ships setzt ein schwimmendes Spital in Afrika ein: Die freiwillige Besatzung bietet lebensverändernde Operationen sowie medizinische Fortbildung und Infrastrukturrenovierungen zur Unterstützung des lokalen Gesundheitswesens an.

Zu Mercy Ships