Zuverlässige
und sichere
IT-Infrastruktur

Sechs Kunden erzählen, warum sie sich um die wirklich wichtigen Sachen kümmern können. Lesen Sie dazu unsere Case Studies.



Die Unico Data AG betreibt von über 200 Kunden erfolgreich den täglichen IT-Betrieb. Sechs Kunden geben Einblick in die Zusammenarbeit mit der Unico. Die Case Studies zeigen auf, warum sich heute IT-Outsourcing nicht nur finanziell lohnt, sondern auch sicherheitsrelevant ist. Was noch wichtiger ist: Mit einem IT-Outsourcing bei der Unico erhalten unsere Kunden Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.




Übersicht Case Studies

 

Beste IT für die besten Werkzeuge

 

Sicherer und zuverlässiger IT-Betrieb in der Gesundheitsbranche

 

Jetzt downloaden

 

Jetzt downloaden
Seit mehr als 20 Jahren zusammen unterwegs

 

Gutes Bier mit gutem IT-Outsourcing

 

Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 

Keine Baustelle ohne IT

 

Hoffnung für Afrika mit der Schweizer Cloud

 

Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 

Ihr Mehrwert bei einem Download

Inhalt der Case Studies

Nutzen Kunden

Der Nutzen einer Cloud-Lösung für unsere Kunden ist unterschiedlich. Es kann die Si-cherheit, die Effizienz oder die finanziellen Aspekte im Zentrum stehen.

Technische Lösung

Der Nutzen unserer Lösungen für den Kunden steht im Zentrum. Wir entwickeln nur Ser-vices und Lösungen, die unseren Kunden auch einen Mehrwert in ihrem täglichen Tun bringen.

Persönlicher Kontakt Unico Data AG
Kurzinterview

Von jedem Kunden steht für Sie in kurzes Interview zur Verfügung. Erfahren Sie in die-sem kurzen Interview wie wichtig die IT für unsere Kunden ist und wie sie die Zusam-menarbeit mit der Unico Data erleben.

Kurz & Knackig

Nutzen der Cloud-Lösung der Unico Data AG

Hochverfügbar und stabil

Alle unsere Kunden sind auf eine hochverfügbare, sichere, stabile und leistungsstarke IT-Infrastruktur angewiesen. Die Erbringung dieser Dienstleistung ist unsere Kernkompetenz.

24/7 Support +

Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Das mitunter auch mit unseren kompetenten Mitarbeitenden an unserem Zweitstandort in Kanada. So werden Störungen schnell behoben und Weiterentwicklungen während 24 Stunden am Tag vorangetrieben. Ein klarer Vorteil für Sie.

Fragen zur Unico Cloud?

Kontakt

Haben Sie Fragen zu der Unico Cloud oder wollen Sie uns unverbindlich kennenlernen? Melden Sie sich bei Andreas Salzmann. Er stellt gerne den ersten Kontakt mit Ihnen her.

Andreas Salzmann
031 720 23 31
a.salzmann@unico.ch

E-Mail senden

Newsletter abonieren

Bleiben Sie informiert

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie unsere Neuigkeiten zu Services, der Unico und digitalen Themen.