brand icon
Soziales Engagement

90

Kunden

Yes, we are the Winner! Kaum zu glauben: Zehn Jahre nach dem ersten Gewinn vom Berner Sozialstern haben wir dieses Jahr wieder gewonnen. Das freut uns ausserordentlich.

Der Berner Sozialstern ist eine jährliche Auszeichnung für eine Firma der Privatwirtschaft, welche sich besonders für die berufliche Integration von Menschen mit einer psychisch bedingten Leistungseinschränkung engagiert.

Es war emotional gestern im Berner Rasthaus den Preis in Empfang zu nehmen. Einerseits ist der Preis ein Dankeschön an unser soziales Engagement. Viel schöner ist es aber, von den betroffenen Menschen nominiert worden zu sein und zu sehen, wie sie in den vergangenen Jahren wieder Fuss fassen konnten im 1. Arbeitsmarkt.

Wir werden in den nächsten Wochen die Geschichten dieser Menschen erzählen und näher darauf eingehen, warum wir uns sozial engagieren – gerade in der temporeichen IT-Welt. Bleibe hier mit uns in Kontakt und erfahre mehr: https://unico.ch/anmeldung-unico-newsletter/